Frauenfrühstück

„Ohne Werte sind wir wertlos“ - zu diesem Thema laden die Evang. Freikirchliche Gemeinde Hemsbach und die evang. Bonhoeffer-Gemeinde am Mittwoch, 23. Mai, um 9.30 Uhr Frauen jeden Alters mit und ohne Kirchenzugehörigkeit in das Gemeindezentrum der Evang. Freikirchlichen Gemeinde, Reichenbergerstraße 13 in Hemsbach herzlich ein. Zu Gast wird an diesem Morgen Frau Doris Schulte aus Bruchertseifen sein.

Doris Schulte, die bekannte und beliebte Referentin für Frühstückstreffs, Seminare und Workshops ist Gastdozentin der theologischen Ausbildungsstätte „Neues Leben“ in Wölmersen. Weiterhin arbeitet sie in der Redaktion ihres Mannes Anton Schulte bei „Neues Leben Medien“ (Altenkirchen) mit.

Doris Schulte wird an diesem Vormittag die Problematik des allgemeinen Werteverfalls aufzeigen und die Werte in den Mittelpunkt stellen, die für unser Leben von Bedeutung sind.

Wie immer bei unseren Frauenfrühstücken ist neben dem Vortrag und einem Rahmenprogramm für ein reichhaltiges Frühstück und Raum zum Gespräch gesorgt, ebenso für Kinderbetreuung.

Aus Platzgründen ist eine frühzeitige Anmeldung bis spätestens 21.05. erforderlich bei Viola Reisert.

Der Beitrag zur Kostendeckung beträgt € 5,00.

Tags: Archiv, Einladung, Frauenfrühstück