3:16 - 40 Tage der Hoffnung

Es geht weiter …

„Das Herz aller menschlichen Probleme ist das Herz des Menschen. Wie Gott damit umgeht, wird in Johannes 3, 16 beschrieben: Er liebt. Er gibt. Wir glauben. Wir leben.“ So eine Kurzzusammenfassung aus dem Buch von Max Lucado, der Grundlage für die Aktion „40 Tage der Hoffnung“. Noch liegt mehr als die Hälfte der Zeit vor den Teilnehmern. In drei Gottesdiensten in der Evang.-Freikirchl. Gemeinde in der Reichenbergerstr. 13 in Hemsbach wurde bereits tiefer in die Aktion eingetaucht – und auch in den zahlreichen Kleingruppen wird diskutiert und nachgedacht, wie man dem Geheimnis Gottes auf die Spur kommen kann. Dabei steht immer wieder das Bibelwort aus dem Johannesevangelium im Mittelpunkt.

An den kommenden Sonntagen um 10.00 Uhr wird die Themenreihe fortgesetzt mit den Fragen „Wie kann ich sicher sein, dass Gott mich nicht enttäuscht?“ (11.03), „Führen nicht alle Wege zu Gott?“ (18.03.) und „Wie soll ich mir den Himmel vorstellen?“ (25.03.). Dazu wird herzlich eingeladen. Zeitgleich wird ein Kinderprogramm für alle Altersgruppen angeboten. Zusätzlich zu den Gottesdiensten gibt es die Möglichkeit, an Gesprächsgruppen in lockerer Wohnzimmeratmosphäre teilzunehmen.

Zum Abschluss sind am Sonntag, den 01.04. alle herzlich willkommen zu einem Fest von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Interessierte können sich für weitere Informationen bei Pastor Claus-Heinrich Albertsen oder Kontakt "ezilke" nicht gefunden">Erwin Zilke erkundigen.

Tags: Archiv, Einladung