Familienfest

Achtung: Das Familienfest findet nicht wie geplant an der Förster-Braun-Hütte, sondern im und am Gemeindezentrum statt.

Am Sonntag, den 08. Juli laden wir sehr herzlich zu einem Familienfest ein. Der Tag im Grünen beginnt um 10.00 Uhr mit einem besonderen Gottesdienst. „Schritte wagen“ - dieses Thema soll Jung und Alt herausfordern, dazu gibt es moderne Musik der Band. Anschließend kann sich jeder an Grillwürstchen und einem reichhaltigen Salatbuffet gütlich tun. Dann dürfen sich vor allem die Kinder auf eine Vielzahl an Spielen und Überraschungen freuen. Ein Highlight wird eine Eltern-Kind-Olympiade sein, wo die ersten drei Siegerpaare auch einen Preis erhalten, so wie ein Ballonwettbewerb. Bei Kaffee und Kuchen kann man sich dann noch einmal stärken und den Nachmittag ausklingen lassen. Ende wird gegen 16.00 Uhr sein. Natürlich ist der Eintritt frei, ebenso Essen und Trinken.

Tags: Archiv, Einladung