Abendgottesdienst WakeUp als „Verschnaufpause“

Am Sonntag, den 30.11. wird es um 19:00 Uhr die dritte Auflage des modernen Abendgottesdienstes in der EFG Hemsbach in der Reichenberger Straße 13 geben, der jeweils am letzten Sonntag eines ungeraden Monats stattfindet. Wir laden herzlich ein, in gemütlicher Atmosphäre durch gute moderne Musik mit der WakeUp-Band, eine ansprechende, alltagsrelevante Message und mehr den Glauben auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. Diesmal wird Sebastian Jarosik aus Bad Dürkheim darüber sprechen, wie man es schafft, sein Leben zu entschleunigen. Viele kennen die Folgen einer gefährlichen Überforderung bis hin zum Burnout bereits schon in jungen Jahren. Wie es gelingt, „Verschnaufpausen“ in den Alltag einzubauen und bei Gott zur Ruhe zu kommen, wird Thema des Abends sein.

Anschließend kann man das Wochenende im Bistro bei Pizza-Brötchen und Getränken ausklingen lassen. Da eine Kinderbetreuung angeboten wird, sind auch gerade junge Familien angesprochen.

Der nächste WakeUp wird dann im neuen Jahr am 25. Januar stattfinden.

Tags: Archiv, Einladung, WakeUp