Was haben Berliner und Pfannkuchen mit der Bibel zu tun?

Im WakeUp, dem modernen Abendgottesdienst der EFG Hemsbach, wird es um diese „geschmacklich interessante“ Frage gehen, wenn am Sonntag, den 29. Juli um 18:00 Uhr herzlich in unser Gemeindezentrum in der Reichenberger Straße 13 in Hemsbach eingeladen wird. Was dieses Thema mit dem Gleichnis vom barmherzigen Samariter zu tun hat und wer denn eigentlich „mein Nächster“ ist, wird Peter Neubauer an diesem Abend erläutern. Er gehört zur Freien evangelischen Gemeinde Walldorf-Wiesloch und ist begeisterter Musiker. Ehemals Bassist der Gruppe „Heidelpraise“ und beteiligt an „Feiert Jesus“ CDs ist er Lobpreisleiter seiner Gemeinde. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

In gemütlicher Atmosphäre, mit kreativen Elementen und fetziger Musik der Wakeup-Band sind alle zu diesem Abendgottesdienst willkommen, die sich junggeblieben fühlen. Da Kleinkindbetreuung angeboten wird, sind gerade auch junge Familien angesprochen. Anschließend kann man das Wochenende im Bistro bei Snacks und Getränken ausklingen lassen.

Weitere Informationen zu unseren WakeUps finden Sie unter www.efg-hemsbach.de/wakeup.

Tags: Archiv, Einladung, WakeUp