You Are Loved – Kompromisslos geliebt!

Wie oft hast du schon gehört, dass Gott dich liebt? Wahrscheinlich nicht nur einmal. Und dennoch stehst du vor dem Spiegel und fragst dich, wie so eine Person liebenswert sein kann. Schon verrückt, oder? Was ist die Lösung für dieses Problem?

Wenn du darauf eine Antwort suchst, dann bist du sehr herzlich zum WakeUp-Gottesdienst am 28. Juli um 18:00 Uhr eingeladen. Thaddäus Schindler, leidenschaftlicher Prediger, wird an diesem Abend diesen Zwiespalt beleuchten, und du darfst gespannt sein, welche Lösung er für bereithält. Thaddäus Schindler kann man als jungen Senkrechtstarter bezeichnen. Erst 24 Jahre alt, seit Anfang des Jahres verheiratet und Theologiestudent bei Darmstadt, ist er das Gesicht der Internet-Plattform „STAYONFIRE“. Beginnend mit einem YouTube-Kanal setzt er seine Begeisterung für Jesus jetzt dazu ein, das „Feuer im Herzen“ am Brennen zu halten. So spricht er durch Instagram und andere Kanäle gerade die junge Generation an, gibt christliche Werte weiter und ermutigt dazu, am Glauben dran zu bleiben.

Komm vorbei, denn bei moderner Musik mit der WakeUp-Band kann in lockerer Atmosphäre der Glaube auf eine ansprechende Art und Weise neu erlebt werden. Da auch eine Kleinkindbetreuung angeboten wird, sind gerade junge Familien angesprochen, aber auch alle, die sich junggeblieben fühlen.

Anschließend werden im Bistro preiswerte kleine Leckereien und Getränke angeboten, so dass man das Wochenende auch im Gespräch miteinander ausklingen lassen kann.

Tags: Einladung, WakeUp