Heiligabendgottesdienst 2022

Alle Jahre wieder kann sich uns die Frage nach dem Sinn und Nutzen des Weihnachtsfestes stellen – gerade auch angesichts dessen, wie wir in der Gesellschaft, in den Kirchen, aber auch in unseren eigenen vier Wänden Weihnachten wahrnehmen und erleben.

In unserem Gottesdienst an Heiligabend wollen wir dieser Frage nachgehen: Was hat uns Weihnachten zu bieten? Dazu laden wir ganz herzlich ein! Um 16 Uhr im Gottesdienstraum und per Online-Übertragung über Zoom. Man darf sich auf einen Gottesdienst mit Chormusik, einem Anspiel und anschließendem alkoholfreien Punsch freuen.

Zoom-Link: https://zoom.us/j/4401751243 (Meetingskenncode ist die Postleitzahl von Hemsbach: "69502", ohne Anführungsstriche).

Damit keiner den Rest des Abends alleine verbringen muss, gibt es sogar die Möglichkeit, in gemütlicher Runde mit Essen und Trinken sowie mit Geschichten, Liedern, Spielen und mehr zusammen zu bleiben und Weihnachten zu feiern. Bei Fragen und für die Teilnahme kann man sich an Birgit Meisinger (Tel. 06201-2715959) wenden.

Tags: Archiv, Einladung